F1 2018

F1 2018 - Vorschau - Nächste Pole Position dank Interview-Turbo?

Mehr Spieltiefe, besserer Management-Part und erstmals eine E-Sport-Komponente: Mit „F1 2017“ gelang es Codemasters im vergangenen Jahr, die bisher beste Version seiner alljährlichen F1-Rennsimulation abzuliefern. „F1 2018“ soll diese Tradition nun fortsetzen und das Vorgängerspiel erneut in den Schatten stellen. Damit das Überholmanöver gelingt, optimierten die Briten so ziemlich alle Bereiche des Spiels und ergänzten neue Gameplay-Mechanismen, die für frischen Wind innerhalb der Karriere sorgen.

Artikel lesen

29. Jul 2018

@ICEMAN: Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

29. Jul 2018 / 12:11 Beitrag melden Sönke Siemens

27. Jul 2018

@Eismann: Ich geb das mal an unseren Journi der in München vor Ort war weiter.
(der ist übrigens sehr zuverlässig)

27. Jul 2018 / 15:06 Beitrag melden Roger

Super Vorstellung vom neuen Spiel. Aber bitte recherchiert doch etwas besser. Der Renner von 2009 ist der Brawn BGP 001, mit dem Jenson Button Weltmeister wurde. Dazu wurde das Team nicht an Mclaren verkauft sondern an Mercedes GP die ab 2010 mit einem eigenen Werksteam an den Start gingen.

27. Jul 2018 / 14:09 Beitrag melden Iceman [Gast 27]