Frischer Charakter für Fall Guys

Ab heute verfügbar

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch knapp drei Jahre nach dem ursprünglichen Release können sich Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" immer noch regelmässig über frische Inhalte freuen. Ab heute ist etwa ein neuer Charakter verfügbar.

Demnach ist ab heute auch Sam Porter Bridges aus "Death Stranding" als Charakter in "Fall Guys: Ultimate Knockout" verfügbar. Er kann bis zum 22. August für 600 Show-Bucks erworben werden.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist ein MMO-Party-Royale-Spiel, in dem du und die anderen Wettkämpfer in immer wahnwitziger werdenden Runden mit Chaos-Hindernisläufen gegeneinander antretet, bis nur noch ein glücklicher Sieger übrig ist. "Fall Guys: Ultimate Knockout" bietet hochkonzentrierten Spass, der sich konstant weiterentwickelt. Das Einzige, was noch wichtiger ist als der Sieg: Sieh dabei so lächerlich aus wie möglich.

"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Mediatonic

Kommentare