Games.ch

Fallout 5 in der Pre-Production?

Synchronsprecher hat vielleicht zu viel verraten

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Synchronsprecher Ryan Alosio befindet sich "Fallout 5" bereits in der Pre-Production-Phase. Ob an der Aussage etwas dran ist?

Screenshot

Momentan arbeitet Bethesda noch an den Updates und Erweiterungen zu "Fallout 4", aber wie steht es eigentlich um einen Nachfolger? Ryan Alosio, die Stimme von Deacon aus "Fallout 4", hat auf Instagram vielleicht zu viel verraten. Wie er sagte, befindet sich "Fallout 5" bereits in der Pre-Production.

Sein genauer Wortlaut: "Internally there is movement gearing up for the pre-production of Fallout 5 ….(shhh), obviously I can’t get into any details at all right now but it will be a very interesting journey moving forward." Hat er da etwa zu viel verraten und weiss er tatsächlich mehr? Der Beitrag wurde sehr schnell wieder gelöscht. Und auch wenn sich "Fallout 5" in der Pre-Production befinden sollte, wir werden wahrscheinlich noch lange auf die Ankündigung warten müssen.

Quelle: gamerant.com

Kommentare