Games.ch

Far Cry 4

Das ist der Protagonist

News Sharlet

Über den Kurznachrichtendienst Twitter haben die Entwickler von "Far Cry 4" ein Bild vom geplanten Haupt-Charakter im kommenden "Far Cry"-Teil veröffentlicht. Sein Name: Ajay Ghale

ScreenshotBei dem veröffentlichten Bild handelt es sich erstmal nur um ein Artwork des Protagonisten. Zusätzlich beschreibt Ubisoft, dass Ajay Ghale gebürtig aus dem Hochgebirge Hyrat stammt. Wir erinnern uns: Hierbei handelt es sich um den geplanten Schauplatz in "Far Cry 4". 

Wie Ubisoft verrät, ist Ajay Ghale ausserdem ein "hingebungsvoller Sohn" und zusätzlich ein "Ehrengast des tyrannischen Herrschers Pagan Min".

Mit "Far Cry 4" geht es im November diesen Jahres los. Das Spiel erscheint sowohl für den PC, aber auch für die aktuelle und ältere Konsolen-Version.

Kommentare