Games.ch

Fear Effect Reinvented über Square Enix Collective angekündigt

Remake des Originals

News Video Michael Sosinka

Das Studio Sushee, das schon an "Fear Effect Sedna" arbeitet, hat jetzt "Fear Effect Reinvented" angekündigt, ein Remake des Originals.

Über Square Enix Collective wurde heute angekündigt, dass der Entwickler Sushee an "Fear Effect Reinvented" arbeitet, ein Remake des klassischen Action-Adventures "Fear Effect", das im Jahr 2000 für die PlayStation veröffentlicht wurde. "Fear Effect Reinvented" wird 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Ein erster Teaser-Trailer darf betrachtet werden.

"Fear Effect Reinvented" wird eine deutlich verbesserte Grafik und eine angepasste Steuerung bieten. Die Atmosphäre und die Seele des Originals sollen jedoch beibehalten werden, was sich an den weiterhin fixen Kamerapositionen zeigt. Sushee arbeitet übrigens schon länger an dem Nachfolger "Fear Effect Sedna".

Kommentare