Feature: "Most Wanted" Nintendo-3DS-Spiele (2016)

Diese Mitnehm-Spiele brauchst du im neuen Jahr!

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 9: Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging

Screenshot

Genre: Verschiedenes
Publisher: Nintendo
Release: 2016

Es gibt jeden Tag so viel zu entdecken: Twitter, Facebook und Newsseiten wollen unsere Aufmerksamkeit. Doch kann man sich bei all dem Angebot noch konzentrieren? Wer wissen will, wie er im Informationsdschungel steht, kann sich auf denen neuesten "Dr. Kawashima"-Teil freuen. Mittels neuen Aufgaben und diabolisch schweren Übungen wird die Konzentrationsfähigkeit ausgiebig trainiert. Auch wenn sich das Verfolgen von Mäusen nett anhört, eine bissige Katze an unserem Beinen macht die Aufgabe schon schwerer. Aber keine Angst: "Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging" passt sich den eigenen Leistungen an und motiviert stets.

"Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel