Games.ch

iOS Top 5 Games - Mai 2019

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Kommt es, oder kommt es nicht, das Sommerloch? Zwar steht uns die heisse Jahreszeit erst noch bevor, doch vor der E3 Anfang Juni wird es oft verdächtig still in Sachen Neuerscheinungen.

Viele Publisher und Entwickler wollen sich News für die grosse Messe aufsparen, und gleichzeitig will man aber auch nicht unbedingt mitten in die brodelnde Gerüchteküche ein Spiel auf den Markt werfen, das dann womöglich untergeht. iOS-Titel waren von diesem Phänomen zwar meist nicht ganz so stark betroffen wie etwa klassische Konsolen-Spiele, dennoch ist auch hier die Hitdichte nicht so hoch wie zu anderen Zeiten des Jahres. Wir haben aber natürlich dennoch fünf neu veröffentlichte Spiele für euch im App-Store gefunden, die es mehr als wert sind, gespielt zu werden. Viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Titeln des Monats Mai 2019.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Spiele für den Mai 2019.

Quelle: www.games.ch

Kommentare