Games.ch

Japanisches FFXIV Fan Festival abgesagt

Europäisches Event wird noch geprüft

News Michael Sosinka

Das japanische Fan Festival für "Final Fantasy XIV" wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das europäische Event könnte noch stattfinden.

Screenshot

Square Enix hat das japanische Fan Festival für "Final Fantasy XIV", das für den 19. und 20. Dezember 2020 geplant war, abgesagt. Ob das europäische Fan Festival am 20. und 21. Februar 2021 in London stattfinden kann, wird derzeit noch untersucht.

Das Statement: "Aufgrund der andauernden Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben wir uns leider schweren Herzens dazu entschlossen, das Fan Festival 2020 in Japan, welches für den 19. und 20. Dezember geplant war, abzusagen. Wir bedauern zutiefst die Enttäuschung, die diese Entscheidung all denjenigen bereitet, die sich auf das Event gefreut haben. Wir sind jedoch der Ansicht, dass die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Spieler, Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität haben."

Kommentare