Frischer Trailer zu Flashback 2

New Washington im Fokus

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch wen wir noch etwas auf "Flashback 2" warten müssen, stimmt uns Microids jetzt schonmal weiter auf den Titel ein. Nun ist etwa ein neuer Trailer verfügbar.

Hier wird uns New Washington aus "Flashback 2" etwas mehr als eine Minute lang näher gebracht. Die futuristische Stadt macht dabei ordentlich Lust auf das zugehörige Spiel.

"Flashback 2" wurde in Zusammenarbeit zwischen dem Team von Paul Cuisset und Microids entwickelt und bietet den Spielern eine frische Geschichte, die Action, Rätsel und Infiltration verbindet. Dieses Abenteuer führt dich an bekannte Orte wie Neo Washington oder den Dschungel, aber auch an neue Schauplätze wie Neo Tokio oder eine Raumstation.

"Flashback 2" erscheint am 16. November in digitaler Form für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC. Die verpackte Fassung folgt am 5. Dezember.

Quelle: Microids

Kommentare