Microsoft Flight Simulator (2020)

Globus Drehung kann nicht gestoppt werden

Hallo
ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem mit meinem msfs
Vor zwei Jahren habe ich mir den msfs und die Xbox X inkl. Joystick gekauft. ich habe das ganze dann via HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen hat alles bestens funktioniert, bis ich das neue Update 40th heruntergeladen habe.
ab diesem Zeitraum kann ich die Drehung des Globus nicht mehrt stoppen um für die Auswahl von Ländern oder Flugplätzen oder auch Flugruten einzustellen
Auch wird mir immer die Anzahl der nautischen Meilen ( 770 ) angezeigt, ich nehme an dass sind die Meilen, die ich schon geflogen bin.
Das war alles vor 40th Update möglich
wäre froh um einen guten Rat
Danke für Eure Feedbacks
Andi

08. Aug 2023 / 20:28 Beitrag melden andreas.siegenthaler / Thema: Globus Drehung kann nicht...

11. Aug 2023

Hallo Roger
Danke für deine Nachricht, der Controller funktionier normal. habe heute nochmals versucht, der drehende Globus lässt sich nicht stoppen. Ich kann dann bei allen Flugplätzen auch nicht auf Details zoomen
was geschieht eigentlich mit den im Marktplatz gekauften Flieger, Flugplätze, Helikopter und Aktivitäten, wenn ich eine Neuinstallation mache
Gruss
Andreas

11. Aug 2023 / 19:03 Beitrag melden andreas.siegenthaler

09. Aug 2023

Da muss ich leider passen. Ansonsten funktioniert der Controller? Ansonsten evtl komplett neu installieren.

09. Aug 2023 / 10:15 Beitrag melden Roger