For Honor feiert dritten Jahrestag

Neues Ingame-Event gestartet

News Video Michael Sosinka

Der dritte Geburtstag von "For Honor" wird mit dem Friedens-Festival gefeiert. Das neue Ingame-Event ist ab heute verfügbar.

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Friedens-Festival, ein zweiwöchiges Ingame-Event anlässlich des dritten Jahrestages von "For Honor", von heute bis zum 27. Februar 2020 stattfinden wird. Dazu wird gesagt: "Nachdem die Gefahr durch den grossen Kataklysmus gebannt ist, haben die Anführer von Heathmoor die grössten Krieger aller Fraktionen eingeladen, um in den Honor-Spielen den 'Frieden von Lindenwurmtal' zu feiern. Das In-Game-Event bietet eine Variation des bei Fans beliebten zeitbegrenzten Spielmodus 'Karussell des Todes'. Das erste Mal, wenn ein Spieler in diesem 4v4-Vernichtung-Spielmodus stirbt, kehren sie nach 5 Sekunden erneut in das Spiel zurück. Beim Tod des Spielers werden allerdings jedes Mal fünf Sekunden zur Respawn-Zeit hinzugefügt. Ein Team gewinnt, wenn alle anderen Spieler zur selben Zeit ausgeschaltet sind. Während der ersten Woche dieses Jubiläumsevents wird 'Karussell des Feuers', mit Schadensboosts und flammenden Geysiren in der Arena einen zusätzlichen Twist bekommen. Es wird noch eine weitere überraschende Gameplay-Veränderung geben, die während der zweiten Woche des Events bekannt gegeben wird."

"Während dieses zeitlich limitierten Events wird die Karte von For Honor angepasst und entsprechend des Event-Verlaufs verändert. Somit sieht man Feuerwerk, Musiker mit Zuschauern und zum ersten Mal, Fan-Art-Banner aus der For Honor-Community. Die Honor-Spiele bringen ausserdem eine Menge thematisch passenden Loot und Event-spezifische Inhalte, einschliesslich einer neuen Schlacht-Montur, einen Helmschmuckstück, einen Effekt sowie brandneue Instrumenten-Emotes, die für alle Helden verfügbar sind. Bis zum 2. März können Spieler dieses Honor-Spiele-Bundle für 30.000 Stahl erwerben. Dieses beinhaltet den vollständigen Loot und alle Inhalte aus dem Event," so die weitere Beschreibung des Events.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare