For Honor für Switch?

Momentan nicht geplant, aber auch nicht komplett ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Ubisoft hat sich momentan noch nicht mit einer Switch-Umsetzung von "For Honor" befasst. Das Spiel muss zunächst auf PC, Xbox One und PlayStation 4 ein Erfolg werden.

Screenshot

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch wie stehen die Chancen auf eine Umsetzung für die Switch? Ubisofts Jason VandenBerghe wurde danach gefragt und er sagte leider, dass man derzeit nicht daran arbeitet.

Die Entwickler möchten das Spiel zunächst für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Sobald das passiert ist, "For Honor" einen Erfolg darstellt und sich etabliert hat, kann darüber nachgedacht werden, was der nächste Schritt ist. Momentan ist die Switch jedenfalls kein Thema.

Kommentare