Fort Solis auch für PlayStation 5 angekündigt

Gameplay-Trailer teast fesselnde Story

News Video Karl Wojciechowski

Die Studios Fallen Leaf und Black Drakkar Games geben bekannt, dass der Sci-Fi-Horror-Titel "Fort Solis" im Sommer neben dem PC auch für PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Release-Datum wurde dabei jedoch nicht genannt. Die Gelegenheit nutzen die Entwickler, um einen neuen Gameplay-Trailer zu präsentieren:

"Fort Solis" ist ein auf dem Mars spielender Third-Person Single-Player Thriller. Als Ingenieur Jack Leary bekommen wir einen Alarm aus Fort Solis. Dort angekommen stellen wir fest, dass die Besatzung nicht zu finden ist. Wir brauchen nicht lang, um festzustellen, dass wir nicht allein sind...

Freuen dürfen wir uns auf namhafte Schauspieler. Beteiligt an dem Game sind nämlich unter anderem Roger Clark, bekannt als Arthur Morgan aus "Red Dead Redemption 2" und Troy Baker, welcher bereits mehreren DC-Charakteren wie Batman, Two-Face und Joker seine Stimme lieh.

Kommentare