Forza Motorsport (2023)

Forza Motorsport bekommt weiteres Update - Neue Rennstrecke

Die Turn 10 Studios haben ein frisches Update für "Forza Motorsport" angekündigt. Dieses erscheint bereits heute und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

News lesen

18. Jan 2024

Nun, das ist kein Artikel sondern eine News und für eine Strecke einen Artikel zu verfassen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Da möchte ich dir gerne unseren Test zum Spiel empfehlen.

18. Jan / 09:25 Beitrag melden Roger

Wem hilft ein solcher vom Hersteller vorbereiteter Artikel? Lasst doch jemanden berichten, der diese schönen Ankündigungen selber überprüft hat - oder sich zumindest in den Diskussionsforen des Herstellers forza.net umgehört hat.
Auch die Reviews der zahlenden Kunden bei Steam und im XBOX Store sprechen eine deutliche Sprache. Dort stehen den 22% 5-Stern Bewertungen 46% 1-Stern gegenüber. Online-Spielerzahlen bei Steam bewegen sich zwischen 330 und 700 weltweit!!!

17. Jan / 11:56 Beitrag melden Schorsch [Gast 38]