Trailer zu Gangs of Sherwood

Charaktere werden vorgestellt

News Video Karl Wojciechowski

Wir näheren uns dem Release von "Gangs of Sherwood". Appeal Studios und NACON nutzen die Gelegenheit, uns die Helden näherzubringen. Vorgestellt werden Robin, Marian, Tuck und Little John, welche wir ab dem 19. Oktober auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erleben können. Jeder der Helden bekommt einen eigenen Trailer:

Über Gangs of Sherwood

"Gangs of Sherwood ist ein explosives Action-Spiel für einen bis vier Spieler, das in der neu interpretierten Welt von Robin Hood spielt.

Durch die Steine der Weisen sind die Armeen des Sheriffs von Nottingham stärker denn je, und die Menschen in England wurden noch nie so sehr unterdrückt …

FÜHRE DIE REBELLION AN

Übernimm Robin, Marian, Bruder Tuck oder Little John – vier Helden, die sich ganz unterschiedlich spielen und deren Fähigkeiten sich anpassen lassen – und mach dich auf die Suche nach Reichtümern, die du stehlen und den Armen zurückgeben kannst. Vom Sherwood Forest bis zur fliegenden Festung des Sheriffs stellen sich dir Horden von Gegnern in den Weg. Kombiniere die verschiedenen Kampfstile der Helden, um die Pläne des Tyrannen zu durchkreuzen, und stell dich verstärkten Soldaten, mächtigen Kriegsmaschinen und furchteinflössenden Bossen.

NIMM VON DEN REICHEN, GIB DEN ARMEN … UND RÜSTE DICH AUS!

Verbessere deinen Ruf, indem du Unschuldige rettest und deine Beute unter den Leuten verteilst, um neue Verbesserungen und noch vernichtendere Kombos freizuschalten. Dein hart erarbeitetes Gold kannst du bei Händlern ausgeben, um deine Ausrüstung aufzuwerten und deine Fertigkeiten an deinen Kampfstil anzupassen.

KOOP-ACTION FÜR BIS ZU VIER SPIELER

Verbinde Angriffe zu Kombos und arbeite mit deinem Team zusammen, um besonders imposante und effektive Kombos auszuführen. Triff dich mit deinen Freunden in eurem Versteck und lege dir mit ihnen die perfekte Strategie zurecht, bevor ihr die Missionen angeht – dann schau, ob sie sich auf dem Schlachtfeld bewährt."

Quelle: Nacon

Kommentare