Games.ch

Gears of War: Ultimate Edition ab heute für PC erhältlich

Überraschender Release

News Michael Sosinka

Microsoft und The Coalition haben heute ziemlich überraschend die "Gears of War: Ultimate Edition" für den PC veröffentlicht.

Screenshot

Wir haben in den letzten Monaten kaum etwas über den PC-Release der "Gears of War: Ultimate Edition" gehört und heute haben Microsoft und The Coalition überraschend angekündigt, dass das Actionspiel ab sofort erhältlich ist. Das gilt vorerst nur für die Download-Version im Windows Store. Der Preis liegt bei 29,99 US-Dollar.

Abgesehen von der verbesserten Grafik werden alle Inhalte und DLCs geboten, die für den ersten Teil jemals veröffentlicht wurden. "Gears of War: Ultimate Edition" unterstützt auf dem PC Auflösungen von bis zu 4K. Ausserdem werden konstante 60 Bilder pro Sekunde versprochen, wenn die richtige Hardware vorhanden ist. Im Vergleich zur Xbox One wurde bei der Grafik nochmals zugelegt. Erst auf den mittleren Grafikeinstellungen ist die PC-Fassung mit der XBOX-Version vergleichbar.

Gears of War im Windows Store

Kommentare