Geek-News

Romantisches Drama Snowdrop in Kürze auf Disney+ - Eine südkoreanische Serie

Südkorea produziert eine erfolgreiche Serie nach der nächsten. Bisher hatte vor allem Netflix sich bemüht, zahlreiche Dramen auf dem Portal zu haben, doch Disney+ zieht nach. Fans können sich hier über „Snowdrop“ freuen.

News lesen

26. Jun 2022

Immer noch nicht

26. Jun 2022 / 22:31 Beitrag melden Nas [Gast 41]

16. Apr 2022

Schade das hier wieder nur die internationale Veröffentlichung genannt wird, aber für Deutschland stimmt das scheinbar so nicht. Denn keines der Kdrama ist auf der App zu finden. Keine Info über den Deutschland Release im Netz zu finden. Wäre wirklich hilfreich wenn das in eurem Artikel genannt würde. Disney + ärgert mich da sehr. Es kommt für den doch stattlichen Preis eh nur selten was neues.

16. Apr 2022 / 15:16 Beitrag melden User [Gast 34]

es ist immer noch nicht auf Disney+ verfügbar

01. Mär 2022 / 20:18 Beitrag melden Lilly Scheck [Gast 39]