Gigantic: Rampage Edition angekündigt

Offizieller Ankündigungstrailer

News Video Roger

Gearbox Publishing hat die "Gigantic: Rampage Edition" angekündigt, die Premium-Version des originalen MOBA-Helden-Shooters von Motiga, "Gigantic". "Gigantic: Rampage Edition" von Entwickler Abstraction Games wird den Fans des Originalspiels ein grösseres und umfangreicheres Gigantic-Erlebnis als je zuvor bieten, während neue Spieler, wie Fans von Helden-Shootern und MOBAs, willkommen sind. Ausserdem werden nach dem Launch ein Ranglistenmodus und neue Helden-Skins als kostenlose Updates veröffentlicht.

"Das originale Gigantic-Spiel von Motiga hat eine leidenschaftliche und treue Community, die den Geist des Spiels all die Jahre lebendig gehalten hat. Es war ihre Begeisterung und unser Wunsch, Gigantic eines Tages zurückzubringen, dass wir endlich die Rückkehr mit Gigantic: Rampage Edition bestätigen können. Es ist eine spassige Neuauflage des Originalspiels mit neuen Karten, neuen Helden und vor allem keinen Mikrotransaktionen. Spieler können einfach loslegen und alle Inhalte mit Spielfortschritten freischalten. An unsere begeisterten Fans, die Gigantic nie aufgegeben haben: Danke für all die Unterstützung! An unsere neuen Spieler, die Helden-Shooter und MOBAs lieben: Hoffentlich sehen wir uns auf dem Luftschiff!"

Yoon Im, Präsident von Gearbox Publishing San Francisco

"Es ist eine Ehre, Gigantic zu einem unglaublichen Comeback zu verhelfen. Mit der Rampage Edition wussten wir gleich, dass wir Gigantic grösser, besser und einsteigerfreundlicher für alle gestalten wollten. Wir können es kaum erwarten, dass Spieler die neuen Inhalte und Verbesserungen erleben.*

Bart Vossen, Senior Game Designer bei Abstraction Games und Game Design Lead für "Gigantic: Rampage Edition"

"Ich freue mich, endlich dieses fantastische Geheimnis zu lüften, denn ich liebe das Spiel und seine unglaubliche Community. Ich danke Gearbox Publishing und Abstraction Games, dass sie den besonderen Kern von Gigantic behalten haben. Es ist auch schön zu sehen, dass sie neue Helden und einen Rush-Modus hinzugefügt haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit unserer tollen Gigantic-Community zu spielen und bin sicher, dass alle Spieler, die den Originaltitel nicht kennen, sich in Gigantic: Rampage Edition verlieben werden!"

Christopher Chung, Co-Creator von Gigantic und ehemaliger CEO und Co-Gründer von Motiga

Quelle: Gearbox Publishing

Kommentare