Zwei neue Videos zu God of War

Soundtrack & der brasilianische Kratos

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment stimmt mit zwei weiteren Behind-the-Scenes-Videos auf den Launch von "God of War" ein.

Sony Interactive Entertainment hat zwei weitere Behind-the-Scenes-Videos zu "God of War" veröffentlicht. Im ersten Video geht der Komponist "Bear McCreary" auf den Soundtrack des Actionspiels ein. Im zweiten Video lernen wir Ricardo Juarez kennen. Er spricht Kratos in der portugiesischen/brasilianischen Lokalisierung. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Kommentare