Gotham Knights im Coop auf 30 FPS limitiert

Gilt für Xbox Series X und PlayStation 5

News Karl Wojciechowski

Nachdem Berichte darüber, dass "Gotham Knights" auf PlayStation 5 und Xbox Series X im Coop nicht im Performance-Modus gespielt werden kann, wurde dies nun auch offiziell von einer Warner Bros. Repräsentantin bestätigt. So teilt Fleur Marty mit, dass in der "hoch detaillierten Open-World-Welt" auf den 60 FPS Modus verzichtet werden muss:

Während wir über die Bildrate informiert sind, ist die Auflösung auf den Konsolen noch nicht bekannt gegeben worden. Auf dem PC wird eine Performance von 60 FPS bei höheren Auflösungen nur unter sehr guter Hardware möglich sein. Bestätigt wurden auch Performance verbessernde technische Spielereien wie DLSS 2, FSR 2, und XeSS.

"Gotham Knights" erscheint am 21. Oktober für PC, Xbox Series X und S sowie PlayStation 5. Den letzten cinematischen Trailer könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen.

Quelle: twitter.com

Kommentare