Gran Turismo Sport

Launch-Trailer zu Gran Turismo Sport - So geht die Spielstand-Übertragung von der Demo

"Gran Turismo Sport" wird morgen für die PlayStation 4 erscheinen und als Einstimmung darf der Launch-Trailer angeschaut werden.

News lesen

21. Okt 2017

Das ist alles sehr merkwürdig. Bei jedem wird irgendwie was anderes übertragen. Ich kein Geld, dafür Level. Dabei ist der Spielstand doch in der Cloud, wegen diesem doofen Always-On. Ist ja eigentlich kein Hexenwerk.

21. Okt 2017 / 07:42 Beitrag melden Michael Sosinka

20. Okt 2017

Hi zusammen eben Gran Turismo gestartet und musste enttäuscht feststellen das bei mir nur die Meilen und das Geld übernommen wurden, Autos aus der Beta sind allesamt weg und ich fange wieder bei Level 1 an obwohl ich davor 15 war. Sehr schade....

20. Okt 2017 / 21:17 Beitrag melden Dude [Gast 42]

Das einzige was ich jetzt festgestellt hab ist, dass die Zeiten bei der Fahrschule übernommen wurden.
Fahren musste ich dennoch alle Prüfungen nochmal.
So ein Mist. Gerade die gesammelten Meilen hätten mich interessiert.

20. Okt 2017 / 01:29 Beitrag melden Schu-46 [Gast 22]

19. Okt 2017

Also Leute. Bei mir fehlen 3 freigespielte Fahrzeuge von insgesamt 5 Fahrzeugen die ich in der Beta besass. Ingame Kredit fehlen mir auch 300K . Meilen fehlen mir ca.3000 und Fahrschule ,Missionen und Streckenerfahrung sind alle auf 0%. Sauerrei.

19. Okt 2017 / 22:11 Beitrag melden FireGhost23479 [Gast 42]

Hat bei mir auch nicht ganz geklappt. Level und gefahrene Distanz hat er erkannt, aber freigespielte Wagen und Events nicht. :(

19. Okt 2017 / 15:28 Beitrag melden Michael Sosinka

18. Okt 2017

Hab's pünktlich nachts zum Release gestartet...
Vielleicht schiebts die Daten ja noch nach...

18. Okt 2017 / 23:06 Beitrag melden Schu-46 [Gast 22]

Hmmm, ich werde das Spiel wohl erst morgen ausprobieren. Dann weiss ich vielleicht mehr. Falls du es gestern gemacht hast. Heute ist erst offizieller Release. Vielleicht klappt es ja jetzt. Allerdings ist die Demo bei mir auch an bestimmten Stellen abgeschmiert. Ich zweifel irgendwie auch dran, dass es funken wird.

18. Okt 2017 / 10:21 Beitrag melden Michael Sosinka

Hi...diese Meldung kam bei mir nicht, meine gefahrene Zeit von der ersten Fahrschullesson wird jedoch schon angezeigt.
Fahren muss ich sie aber dennoch erneut.
Und die Autos die ich in der Demo erhalten habe sind auch nicht in meiner Garage.

Habt ihr ne Idee?

Gruss, Schu

18. Okt 2017 / 10:04 Beitrag melden Schu-46 [Gast 22]