Grand Theft Auto V

Forum

Die neuesten Beiträge

Es ist schade dass ihr mit diesen Konsolen keine First Person bestätigt habt

10. Sep 2023 / 19:57 Beitrag melden Alen [Gast 49] Thema: Warum keine 1st-Person-Sicht für...

Es würde auch langsam Zeit werden.
Scheiss modder.
Godmodder.
Eigentlich wäre es viel besser wenn es nur auf die Fähigkeit der Spieler drauf an kommt.
Aber so ist halt die heutige Zeit.

12. Aug 2023 / 14:36 Beitrag melden roger.lauber73@gmx.ch [Gast 38] Thema: Rockstar legt neue Regeln für...

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

10. Feb 2022 / 19:17 Just Better RP / Thema: GTA Roleyplay PS4 / PS5...

ZenialV ist ein neuer deutscher GTA V Roleplay Server auf FiveM mit einem deutschen GTAV RP Discord Server
Wir haben uns das Ziel gesetzt, neben einem geilen Roleplay Erlebnis auch professionellen Support und ein angenehmes Verhältnis zwischen Team und Spielern zu schaffen. Durch unsere Erfahrung im Team- und Communitymanagement fühlen wir uns bereit für neue Herausforderungen.

Mit unserem Among Us Server mit mehr als 115.000 Mitgliedern konnten wir bereits viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln.

ZenialV soll ein Semi-Hardcore Roleplay Server werden.

Die Haupteinnahmequelle von Zivilisten sollen legale Jobs, wie Müllfahrer, Lieferant, Angler oder Jäger sein. Wer darauf keine Lust hat, kann sich einer Fraktion anschliessen und schwarzes Geld mit Drogengeschäften und Banküberfällen verdienen.

Wir versuchen die Map so interessant wie möglich zu gestalten. So haben wir beispielsweise an vielen Ecken kleine Eastereggs entdeckt, die Abwechslung in das Spielerlebnis bringen sollen.

Wir suchen dich!
Du bist mindestens 18 Jahre alt, weist einen netten und zuvorkommenden Umgangston auf, hast bestenfalls Erfahrung im Support und Spass am Spiel?

Dann melde dich auf unserem Discord Server!

Wir sind derzeit auf der Suche nach Unterstützung im Support.

Einfach beitreten und schauen:

30. Dez 2021 / 22:34 Beitrag melden ZenialV [Gast 39] / Thema: ZenialV - Roleplay mit...

Aber ich immer noch ein frage wegen den Modus hunting Park wo findet man den bei der Job suche

16. Dez 2021 / 05:38 Beitrag melden lazada981

Sumo Remix is nicht gut

21. Okt 2021 / 16:27 Beitrag melden Casi [Gast 39] Thema: Sumo-Remix-Modus in GTA Online...

Neues Thema

Themen

Frage zu SpezialfrachtFrage zu Spezialfracht
Letzter Beitrag 07. Jul 2021 / 12:34
Weitere Screens Grand Theft Auto V Weitere Screens
Letzter Beitrag 17. Mai 2013 / 16:44

Kommentare