Neues Gameplay-Video zu Gundam Versus

Team-Battles liefern Action

News Video Michael Sosinka

Das Actionspiel "Gundam Versus", das für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, zeigt sich im umfangreichen Gameplay-Video.

Bandai Namco Entertainment hat während eines Livestreams neues Gameplay-Material zu "Gundam Versus" veröffentlicht, das ihr hier im Video seht. Die Qualität ist zwar nicht optimal, aber man bekommt dennoch einen guten Einblick geboten. "Gundam Versus" wurde im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 angekündigt und mittlerweile ist der Titel in Japan in der Closed-Alpha spielbar.

In "Gundam Versus" übernimmt man die Kontrolle über verschiedene Mechs und tritt in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegen die Feinde an. In der Alpha sind bisher 12 Mobile-Suits spielbar. "Gundam Versus" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber bisher gab es leider noch keine Bestätigung für einen westlichen Release. Dafür wird es in Asien eine englische Version geben.

Kommentare