Hellblade hat endlich einen Termin

Neuer Trailer steht bereit

News Release-Termin Michael Sosinka

Ninja Theory hat endlich den Release-Termin von "Hellblade: Senua's Sacrifice" bestätigt. Zudem wurde der sehenswerte "Ragnarok"-Trailer veröffentlicht.

Ninja Theory hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Hellblade: Senua's Sacrifice" am 8. August 2017 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Preis wird bei 29,99 US-Dollar liegen. Ausserdem wurde der sehenswerte "Ragnarok"-Trailer ins Netz gestellt.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Kommentare