Games.ch

Neuer Termin für Hellpoint

Sci-Fi-Action-RPG erscheint nächsten Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile hat das Sci-Fi-Action-RPG "Hellpoint" einen neuen Release-Termin bekommen. Es gibt hoffentlich keine weitere Verschiebung.

Der Publisher tinyBuild Games und der Entwickler Cradle Games werden das Sci-Fi-Action-RPG "Hellpoint" am 30. Juli 2020 für PC (Steam, Epic Games Store, GOG), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen, wie jetzt bestätigt wurde. Zuvor war vom zweiten Quartal 2020 die Rede und davor war es der April 2020. Ausserdem wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt.

Die Spielbeschreibung: "Hellpoint ist ein düsteres Sci-Fi-Action-RPG, das nach einer massiven Quantenkatastrophe spielt. Jedes Lebewesen verlor schnell seinen Verstand, als die Erinnerungen und Körper mit alternativen Versionen von sich selbst aus Paralleluniversen verschmolzen wurden. Der Unfall zog auch Wesen von immenser Macht an, die in der Tiefe anderer Dimensionen hätten in Ruhe gelassen werden sollen. Du spielst als geheimnisvoller, namenloser Charakter, dessen Absichten ganz von deinen Entscheidungen bestimmt werden. Du wachst in der verfallenen Raumstation Irid Novo auf, in einer Umlaufbahn um ein supermassives Schwarzes Loch."

Quelle: wccftech.com

Kommentare