Games.ch

Hellpoint: The Thespian Feast überraschend veröffentlicht

Ein kostenloses Sequel-Kapitel

News Video Michael Sosinka

Heute wurde das kostenlose Sequel-Kapitel "Hellpoint: The Thespian Feast" für den PC veröffentlicht. Das eigentliche Spiel ist für den April 2020 eingeplant.

Der Publisher tinyBuild Games und der Entwickler Cradle Games haben heute überraschend das kostenlose Sequel-Kapitel "Hellpoint: The Thespian Feast" über Steam veröffentlicht, bevor das eigentliche Sci-Fi-Action-RPG "Hellpoint" am 16. April 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Zudem kostenlosen Spiel wird gesagt: "The Thespian Feast ist ein kostenloses Fortsetzungskapitel von Hellpoint, einem düsteren und anspruchsvollen Action-RPG, in dem die Grenzen zwischen Wissenschaft und Okkultismus unklar sind. Viele Jahrzehnte nach dem Vorfall erreicht endlich jemand die verlassene Raumkolonie Irid Novo. Was der Ermittler dort vorfindet, spottet jeder Vernunft, doch eine morbide Besessenheit treibt ihn voran. Wenn der Tod nicht zuvorkommt, wird mit Sicherheit der Wahnsinn die Oberhand gewinnen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare