Releasefenster für Horizon Chase 2 auf PlayStation & Xbox

Baldige Veröffentlichung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für Switch und PC ist "Horizon Chase 2" ja schon länger verfügbar. Aber jetzt haben die Macher auch ein konkretes Releasefenster für PlayStation und Xbox verkündet und das ist erfreulich nah.

Demnach ist "Horizon Chase 2" irgendwann im Frühjahr auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X verfügbar. Inhaltliche Unterschiede zu den bisherigen Fassungen wird es wohl nihcht geben, aber vielleicht können wir uns ja über technische Optimierungen freuen.

"Horizon Chase 2" trägt seine Arcade-Inspiration mit stolzer Brust und schärft die Sinne durch ein fesselndes, rasantes Gameplay, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Es ist die goldene Ära der Arcade-Rennspiele, die in einem modernen und vollständig weiterentwickelten Erlebnis zurückkehrt.

"Horizon Chase 2" war im September 2023 angekündigt worden.

Quelle: Epic Games Brazil

Kommentare