Heute neues Update für Hunting Simulator 2

Next-Gen-Version für Frühjahr 2021 angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde ein kostenloses Update für "Hunting Simulator 2" veröffentlicht. Zudem wird an einer Next-Gen-Version gearbeitet.

Screenshot

Der Publisher Nacon und der Entwickler Neopica haben eine Next-Gen-Version von "Hunting Simulator 2" angekündigt, die im Frühjahr 2021 für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen wird. Dabei werden eine verbesserte Grafik und zusätzliche Inhalte in Aussicht gestellt. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Darüber hinaus wurde heute ein kostenloses Update veröffentlicht (PC, Xbox One, PS4), zu dem es heisst: "Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese aussergewöhnlichen Tiere zu sehen. Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen - doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben. Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare