Hyper Scape mit Crossplay für Konsolen

Winter Fest startet heute

News Video Michael Sosinka

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Hyper Scape" ab dem 17. Dezember 2020 auch über den Epic Game Store verfügbar sein wird. Ausserdem dürfen sich Spieler auf das "Winter Fest" und Crossplay für Konsolen freuen. Weiterhin wurden Verbesserungen am Team-Deathmatch-Modus (Beta), der kürzlich zu "Hyper Scape" hinzugefügt wurde, vorgenommen.

Konsolen-Crossplay

  • Konsolen-Crossplay ist ab jetzt für Hyper Scape verfügbar und ermöglicht das Matchmaking zwischen PlayStation- und Xbox-Spielern in allen verfügbaren Modi von Hyper Scape, einschliesslich dem Battle-Royale-Modi Crown Rush und Team Deathmatch. Dies betrifft Spieler von current als auch next-gen-Konsolen. PC-Spieler können sich mit Freuden, die auf Konsole spielen, im selben Squad zusammentun, in diesem Fall wird das gesamte Squad in den PC-Matchmaking-Pool platziert.

Epic Games Store

  • Ab dem 17. Dezember, wird Hyper Scape auch über den Epic Games Store verfügbar sein. So können PC-Spieler ab sofort das Spiel sowohl über Ubisoft Connect als auch über den Epic Games Store herunterladen, installieren und spielen.

Winter Festival

  • Der Winter naht in Hyper Scape. Zwischen dem 15. Dezember und 29. Dezember können Spieler ein schneebedecktes Neo-Arkadia und brandneue festliche kosmetische Gegenstände entdecken, um so die Feiertage gebührend zu feiern.

Team-Deathmatch (Beta)

  • Nach einer ersten Veröffentlichung am 18. November wurden mit dem Titel-Update vom 10. Dezember Verbesserungen an der Team-Deathmatch-Beta vorgenommen:
    • Zufällige Kartenrotation: Zufällige Kartenrotation für drei Team-Deathmatch-Karten verfügbar (The Foundry, Hillside, Bus Depot)
    • Neues Punkte-Cap: Das Kill-Cap für ein Match wurde auf 50 erhöht und die maximale Matchlänge auf 12 Minuten verlängert
    • Aktivierte Herausforderungen: Standard-Herausforderungen sind jetzt im Team-Deathmatch aktiviert
Quelle: Pressemeldung

Kommentare