Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order

Forum

Die neuesten Beiträge

Spielzeit hab ich gelesen beläuft sich nur auf ca 15Std. finde ich schon arg wenig für 89% im Umfang zu geben.

15. Nov 2019 / 17:10 toralora [Gast 24] Thema:

Wie kommen sie immer auf diese astronomischen Zahlen?! Und wenn das jeweilige Spiel diese geradezu wahnsinnigen Prognosen nicht erfüllt, ist es ein kolossaler Flop... Ich bin kein EA-Hasser, aber in dieser Beziehung haben sie wirklich ein Rad ab.

30. Okt 2019 / 11:29 Loris 77 Thema: EA nennt Prognose für Star Wars...

...und was passiert, wenn man durch die Umwelt stirbt? (wie z.B. Sturz)

24. Okt 2019 / 13:13 Runemar [Gast 33] Thema: Ableben in Star Wars Jedi:...

Ich freue mich schon mega auf das Spiel hoffe das es auch nicht zu kurz ist. Die bilder sind ja schon echt cool auch der Hauptdarsteller ist ziemlich cool.

23. Okt 2019 / 20:15 Simi Boss [Gast 46] Thema: In Star Wars Jedi: Fallen Order...

Ich würde mich darauf freuen. Wenn es nur nicht von EA wäre... Seit der Geschichte mit Anthem oder auch Star Wars Battlefront 2, möchte ich vermeiden EA zu unterstützen.

09. Sep 2019 / 15:31 Cris89 Thema: Star Wars Jedi: Fallen Order...

Dann können sie ja Inhalte rausnehmen um dann als Dlcs noch mehr Kohle zu verdienen. Hmm EA halt xD

15. Jul 2019 / 09:08 toralora [Gast 45] Thema: Star Wars Jedi: Fallen Order...