Games.ch

Star Wars Jedi: Fallen Order

Forum

Allgemeine Diskussion

ohje das erinnert mich an Star Fox Adventures. Kann man machen ist aber meist ein Reinfall.

09. Jun / 12:25 toralora [Gast 36]

Damit ist der kommerzielle "Flop" bereits besiegelt. Ich gehöre nicht zu den grundsätzlichen EA-Hassern, aber in dieser Beziehung sollten sie wirklich mal einen Gang zurückschalten. Natürlich sollte ein Spiel einen Gewinn einfahren, man will schliesslich etwas verdienen, aber diese irrsinnig hohen Verkaufserwartungen sind jenseits von Gut und Böse. War es Battlefield V, das sich "nur" 5.8 statt der erwarteten 6 Millionen mal verkauft hat und deswegen ein grandioser Misserfolg war? Gerade bei einem reinen Singleplayertitel ist das natürlich Wasser auf die Mühlen der Games as a Service-Befürworter.

08. Mai / 08:08 Loris 77

Cool. Wird bestimmt lustig mit dem Joker als Protagonisten ^^

16. Apr / 02:47 Gunigugu

Als ob es wirklich Jemand glauben würde, dass es ein keinen Multyplayer haben wird oder Mikrotransaktionen. :D

13. Apr / 09:05 Bloodriver