Games.ch

Journey

Beliebter Komponist für neues Kickstarter-Spiel engagiert

News Sharlet

Kennt ihr den Komponisten Austin Wintory? Dieser war am Soundtrack für das beliebte PlayStation-exklusive Abenteuer "Journey" beteiligt und ausserdem für den Grammy nominiert.

Screenshot

Nun steht fest, dass Wintory einem neuen Projekt musikalischen Glanz verleihen wird. Dieses Mal handelt es sich um das Spiel "Awakened", welches aktuell in der Phase der Finanzierung ist. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch etwa 33 Stunden, steht jedoch erst bei etwas über der Hälfte der gewünschten Einnahmen.

Nun haben die Macher bereits einen klasse Komponisten mit an Bord und es steht noch nicht mal fest, ob das Superhelden-Spiel überhaupt entwickelt werden wird. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass der bekannte "Journey"-Komponist zum Zug kommen wird.

Kommentare