Games.ch

Journey

Probiert die Demo aus!

News Sharlet

Mitte März 2012 brachte das Entwickler-Unternehmen thatgamecompany und Publisher Sony Computer Entertainment Europe den PlayStation-exklusiven Titel "Journey" auf den Markt.

Screenshot

Wer von euch das Spiel noch nicht ausprobiert hat, der kann nun bei einer kostenlosen Demo-Version unverbindlich reinschnuppern und abschätzen, ob das einzigartige und atmosphärisch innovative Action-Adventure euren Geschmack trifft.

Die Demo-Version steht ab dem 22. Mai 2012 im amerikanischen PlayStation Store bereit - noch ist nicht bekannt, wann die europäische Demo-Fassung veröffentlicht wird.

Habt ihr "Journey" schon gespielt oder wollt ihr die Demo auf der PlayStation 3 ausprobieren, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen? Oder seid ihr Xbox-User und ärgert euch, dass "Journey" lediglich für die PlayStation 3 zu haben ist?

Kommentare