Just Dance 2021

Just Dance 2021 - Test / Review - Nicht viel Neues, aber immer noch gut

"Just Dance 2021" ist am 12. November 2020 im Hause Ubisoft erschienen und auf Switch, PS4, Xbox One und Stadia spielbar. Ab dem 24. November 2020 soll das beliebte Tanzspiel auch für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Es wird zum ersten Mal keine Version mehr für die Wii geben, und vermutlich wird somit "Just Dance 2020" der letzte Teil der Reihe gewesen sein, der für die Wii herausgebracht wurde. Wir durften den aktuellen Titel auf der Nintendo Switch testen.

Artikel lesen

27. Jun 2021

es ist supppppppppppeeeeeeerrrrrrrrr ich liebe es

27. Jun 2021 / 14:07 Beitrag melden domi [Gast 57]

21. Mai 2021

Ich hasse es mit Handy zu tanzen, das wird wohl das letzte Spiel mit Kinect Unterstützung sein, schätze ich. Das kann doch nicht die Zukunft für just dance sein, ein riesiger Rückschritt, oder?
Oder erwartet man vom heutigen Spieler, das er sich den Arsch breitsitzt und nur noch Avatare an seiner Stelle tanzen lässt? Kann man nicht die paar bewegungssüchtigen Menschen weiter unterstützen?
Ich liebe dieses Spiel, bin extra wegen kinect auf Xbox umgestiegen und fühle mich total im Stich gelassen.
Bin ich denn die einzige?

21. Mai 2021 / 12:07 Beitrag melden SabrinaRocket [Gast 34]

28. Dez 2020

Eine frechheit das dieses spiel auf der ps5 keine Kamera unterstützt ist richtig bescheuert das man die ganze zeit mit dem smartphone in der hand tanzen muss hoffe dass das gepatcht wird sonst fliegen paar smartphones durch die gegend...

28. Dez 2020 / 19:41 Beitrag melden Gehtdichnichtsan [Gast 50]

08. Dez 2020

Es ist voll Cool

08. Dez 2020 / 10:15 Beitrag melden Finley [Gast 30]

Es ist voll Cool

08. Dez 2020 / 10:14 Beitrag melden Finley [Gast 30]

WAN kommt es raus

08. Dez 2020 / 10:13 Beitrag melden Finley [Gast 30]

02. Dez 2020

Das ist ein cool Geschenk. Danke

02. Dez 2020 / 06:17 Beitrag melden Marie Margot-Quinche [Gast 50]

28. Nov 2020

@MadMan: Sorry, wir haben es „nur“ auf der Switch getestet... ;-(

28. Nov 2020 / 11:56 Beitrag melden Roger

Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Wie ich soeben feststellen musste und was im Test unverständlicherweise nicht erwähnt wird ist, dass Just Dance 2021 auf der PS5 die Kamera NICHT unterstützt (auf der PS4 mit Kameraunterstützung!). Das wird ja hoffentlich noch mit einem Patch behoben. Dennoch hinterlässt es bei mir verständnisloses Kopfschütteln. Hätte ich dies zum Voraus gewusst, wäre das Spiel nicht gekauft worden.

28. Nov 2020 / 10:59 Beitrag melden Madman [Gast 37]