Games.ch

Zwei weitere Charaktere für Killer Instinct: Season 3 geleakt

Mira und General RAAM

News Gerücht Michael Sosinka

Die offizielle Bestätigung fehlt zwar noch, aber in "Killer Instinct: Season 3" werden wahrscheinlich Mira und General RAAM mitkämpfen.

Screenshot

Es wurden zwei weitere Charaktere für das Beat 'em Up "Killer Instinct" geleakt, die wahrscheinlich im Rahmen der dritten Staffel spielbar sein werden. Mira ist Mayas Zwillingsschwester, die bereits in der Extended Story von "Killer Instinct" eingeführt wurde.

General RAAM ist hingegen ein weiterer Gastcharakter. Ihr werden ihn bestimmt als furchteinflössenden Oberbösewicht aus dem ersten "Gears of War" kennen. Ausserdem wurde ein neuer Modus namens "Shadow Lords" entdeckt. Dabei handelt es sich um eine Art von globalem Krieg. Details liegen allerdings noch nicht vor.

"Killer Instinct: Season 3" wird am 29. März 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One starten.

Kommentare