King Arthur: Knight's Tale für PS5 & Xbox Series X terminiert

Erscheint im Februar 2024

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Besitzer sollte "King Arthur: Knight's Tale" schon längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein. Jetzt wurden die Portierungen für die Konsolen terminiert.

Demnach erscheint "King Arthur: Knight's Tale" am 22. Februar 2024 für PS5 und Xbox Series X. Einen Release Date Trailer bekommen wir schon jetzt gezeigt. Darin machen einige atmosphärische Sequenzen Lust auf mehr.

Bei "King Arthur: Knight's Tale" handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, das die Artussage in einer düsteren Fantasy-Version nacherzählt. In der Rolle von Mordred, dem Erzfeind von König Artus, musst du ein Team von Helden zusammenstellen und auf Schlachtfeldern führen. Dabei musst du Entscheidungen treffen, welche die Zukunft von Camelot beeinflussen.

"King Arthur: Knight's Tale" wurde bereits am 26. April 2022 für den PC veröffentlicht.

Quelle: NeocoreGames

Kommentare