Kirby und das vergessene Land

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich warte schon seit 10 Jahren auf ein 3D-Kirby und endlich ist es da, aber irgendwie bin ich vom neuen Kirby enttäuscht. Ich kann aber noch nicht genau sagen, woran dass es liegt. Irgendwie fühlt es sich wie eine immer wieder aufgewärmte Suppe an, nur diesmal in 3D: Die gleichen Gegner, das gleiche Spielprinzip und zudem die langsamen Bewegungen. Die neuen Fähigkeiten, Maschinen einzusaugen, sagt mir noch nicht ganz zu. Allgemein scheint das Spiel sehr einfach zu sein. Klar, die Schwierigkeit bei Kirby ist nicht die Story durchzuspielen, sondern alle Secrets zu finden. Vielleicht bin ich aber auch langsam zu alt dafür. Bin mir noch nicht ganz sicher. Als langjähriger Kirby-Fan werde ich das neue Spiel zwar kaufen, da ich bis jetzt jedes Kirby seit NES gespielt habe, bin aber noch nicht so neugierig drauf. PS: Nach Abschluss der Demo erhält man sogar ZWEI Geschenkcodes, wenn man alle Missionen erledigt! ;-)

04. Mär / 09:10 Beitrag melden Maurizio [Gast 46] Thema: Kirby und das vergessene Land:...

Neues Thema

Themen

Kommentare