The King of Fighters XIII: Global Match terminiert

Flotter Teaser-Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

SNK hat einen konkreten Releasetermin für "The King of Fighters XIII: Global Match" verkündet. Über einen neuen Teaser-Trailer können wir uns ausserdem freuen.

Demnach ist "The King of Fighters XIII: Global Match" ab 16. November für PS4 und Switch erhältlich. Der zugehörige Teaser-Trailer zeigt uns gleichzeitig noch einmal die zentralen Wesenszüge des Prüglers auf.

"The King of Fighters XIII" ist ein bei Fans sehr beliebter Teil der Serie und bekannt für seine markante Grafik, Mechaniken und Geschichte. Das kommende "The King of Fighters XIII: Global Match" optimiert den klassischen Titel für Online-Spiele, indem Rollback Netcode, Lobbies und Zuschauer-Features eingeführt werden.

Quelle: SNK

Kommentare