Closed-Beta zu Laser League

Findet am Wochenende statt

News Video Michael Sosinka

An diesem Wochenende findet auf dem PC eine Closed-Beta zum Multiplayer-Game "Laser League" statt. Zudem wurde ein Dev-Diary veröffentlicht.

"Laser League", das von Roll7, den Machern der "OlliOlli"-Reihe, entwickelt wird, wird an diesem Wochenende (von Freitag bis Sonntag) eine PC-Closed-Beta durchlaufen. Die Anmeldung erfolgt auf der offiziellen Seite. Gespielt werden Matches auf einigen Karten des Spiels. Dabei wird angemerkt, dass es durchaus zu Server-Problemen kommen könnte. "Laser League" wird noch in diesem Jahr den Early-Access erreichen. Ausserdem wurde ein Dev-Diary veröffentlicht.

In "Laser League" kämpft man in 4-gegen-4-Partien um die Kontrolle von Knotenpunkten. Dazu heisst es: "Kämpfe um die Kontrolle der Knotenpunkte, die die Arena in ein tödliches Licht tauchen. Weiche farbigen gegnerischen Strahlen aus und erledige deine Gegner mit Tempo, Kraft und Strategie. Aktiviere offensive und defensive Spezialfähigkeiten, die dir den entscheidenden Vorteil bringen können. Pass gut auf, denn es gibt immer wieder spielentscheidende Power-Ups in der Arena."

Kommentare