Games.ch

Layers of Fear: Legacy erscheint für Switch

Horrorspiel im Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Layers of Fear: Legacy" wird für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Aspyr Media und Bloober Team zeigen einen ersten Trailer.

Aspyr Media und der Entwickler Bloober Team haben bekannt gegeben, dass das Horrorspiel "Layers of Fear: Legacy" schon bald für die Nintendo Switch erscheinen wird. "Layers of Fear: Legacy" wird in dieser Woche erstmals auf der Tokyo Game Show 2017 spielbar sein. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht. "Layers of Fear" ist schon seit dem Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

"Layers of Fear" findet in der ersten Person statt und konzentriert sich stark auf die Geschichte und die Erkundung. "Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns, während du ein gewaltiges und sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära erkundest. Enthülle die Visionen, Ängste und Schrecken, die den Maler umgeben und beende das Meisterwerk, das er schon so lange abschliessen möchte," so die offizielle Spielbeschreibung.

Kommentare