Games.ch

Layers of Fear: Legacy auf Switch mit Extra-Inhalten

Exklusive Remastered-Updates

News Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Layers of Fear" wird im ersten Quartal 2018 für die Switch erscheinen. Bloober Team zeigt ausserdem einen gruseligen Weihnachts-Trailer.

Das Horrorspiel "Layers of Fear", das bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird im ersten Quartal 2018 als "Layers of Fear: Legacy" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Mit an Bord werden Grafik- und System-Updates sein, wie Bloober Team angekündigt hat.

"Layers of Fear: Legacy" hat einige Redesigns erfahren und wird sich vom Original unterscheiden. Dazu zählen das grafische Interface sowie die Steuerung (HD-Rumble, Bewegungserfassung und Touchscreen). Zusätzlich wird der "Inheritance"-DLC an Bord sein, in dem man einen neuen Charakter steuert. Zudem wurde ein Trailer zur Switch-Version veröffentlicht.

Kommentare