Games.ch

Legacy das neue Spiel von Peter Molyneux

Video zeigt Industrie-Simulator

News Video Michael Sosinka

Peter Molyneux und sein Studio 22Cans entwickeln momentan den Industrie-Simulator "Legacy", der durchaus vielversprechend wirkt.

Peter Molyneux, den man von "Fable" und Black & White" kennt, arbeitet derzeit an dem Industrie-Simulator "Legacy", den er jetzt im Video vorstellt. Darin geht es darum, in einer Garage ein Unternehmen zu gründen und letztendlich zum Weltkonzern aufzusteigen. "Legacy" wird für den PC und Mobile erscheinen. Später sollen aber auch andere Plattformen folgen.

Bevor man seine wirtschaftlichen Fähigkeiten beweisen kann, darf man sich austoben, um ein neues Produkt zu erfinden. Dann gilt es, grössere Mengen davon herzustellen. Es werden Mitarbeiter eingestellt, Fabriken gebaut und Ressourcen verteilt, damit es zu keinen Problemen bei der Produktion kommt. Es gilt auch Entscheidungen zu treffen, die das Unternehmen in ein schlechtes Licht rücken könnten.

Kommentare