Games.ch

Launch-Trailer zu Little Nightmares 2

Vorgänger über 3 Millionen Mal verkauft

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat den Launch-Trailer zu "Little Nightmares 2" veröffentlicht, das am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Xbox Series X/S und PlayStation 5 folgen später im Jahr. Ausserdem wurde bestätigt, dass sich der Vorgänger über drei Millionen Mal verkauft hat.

Die Spielbeschreibung: "Little Nightmares 2 dreht sich um den kleinen Jungen Mono, der in einer verzehrten Welt gefangen ist. Begleitet wird er von Six, der Protagonistin des ersten Spiels, die hier computergesteuert ist. SpielerInnen werden eine Beziehung zu Six aufbauen, mit ihr zusammen Rätsel lösen, die gruseligen Geheimnisse der Welt aufdecken und von ihren monströsen Bewohnern, wie dem entsetzlichen Jäger und der grotesken Lehrerin, entkommen."

Kommentare