Games.ch

Magic: The Gathering Arena angekündigt

Anmeldung für Closed-Beta möglich

News Video Michael Sosinka

Mit "Magic: The Gathering Arena" befindet sich ein neues Free-to-Play-Kartenspiel für den PC in der Entwicklung. Eine Closed-Beta ist geplant.

Wizards of the Coast hat angekündigt, dass das interne Digital Games Studio an dem Kartenspiel "Magic: The Gathering Arena" arbeitet, das "Hearthstone" und Co. Konkurrenz machen soll. Der Free-to-Play-Titel wird für den PC erscheinen, aber ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Geboten werden vollständige Regeln, damit die Fans voll auf ihre Kosten kommen. Zudem wird eine authentische und dynamische Erfahrung in Aussicht gestellt. Allerdings brauchen die Entwickler das Feedback der Spieler, weswegen eine Closed-Beta zu "Magic: The Gathering Arena" geplant ist. Die Anmeldung ist über die offizielle Seite möglich. Der Test soll in diesem Jahr starten.

Kommentare