Games.ch

Mantis Burn Racing macht sich für die Switch bereit

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rennspiel "Mantis Burn Racing", das schon für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird bald für die Switch erscheinen.

Die VooFoo Studios haben bekannt gegeben, dass "Mantis Burn Racing" am 23. November 2017 für die Switch erscheinen wird. Die offizielle Spielbeschreibung: "Mantis Burn Racing ist ein modernes, hierarchisches Rennspiel mit unglaublicher Tiefe, das physikbasiertes Spiel und Arcade-Rennspiel in wettbewerbsintensiven, schnellen und süchtig machenden Rennen kombiniert. Machen Sie sich bereit, um über atemberaubende Wege zu treiben, schweben und zu rennen. Und das in besonders herausfordernden Umgebungen mit fotorealistischem Bildmaterial, das Spieler wirklich in das Spiel eintauchen lässt."

"Die Antwort auf die Switch-Version war unglaublich positiv," sagte Sean Walsh, Marketing- & PR-Manager bei VooFoo Studios. "Das Feedback und das Mass an Begeisterung über das Spiel hat uns sehr angespornt, wir können es kaum erwarten glaubwürdiges, hierarchisches Rennen an eine neue Generation von Nintendo Switch-Spielern zu bringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare