Mario Kart 8

Release im April 2014?

News Katja Wernicke

Laut einem spanischen Twitter-Eintrag bzw. -Newsletter könnte es sein, dass „Mario Kart 8“ für die Nintendo Wii U bereits im April 2014 im Handel erscheint. Ein offizielles Statement von Nintendo gibt es diesbezüglich nicht, jedoch sagte man bereits während der E3, dass das Rennspiel im Frühjahr 2014 auf den Markt kommt.

Screenshot

Womöglich könnte es sich bei dem Release-Termin zu „Mario Kart 8“ auch um ein Fehler handeln. Da jedoch bereits der Erscheinungstermin von „Gran Turismo 6“ richtig durch eine spanische Quelle veröffentlicht wurde, könnte an dieser Information etwas dran sein. Gleichzeitig bleibt Nintendo kaum ein späteres Datum übrig, da das Frühjahr nach April schon fast vorbei ist.

„Mario Kart 8 bietet Rennspiel-Spass mit Anti-Schwerkraft. In diesem Spiel kannst du auf dreidimensionalen Kursen vertikale Wände entlang und kopfüber fahren. Mit dabei sind auch vertraute Funktionen aus vorherigen Titeln der Serie, z. B. die Möglichkeit, in der Luft und unter Wasser Rennen zu fahren, aus Mario Kart 7 oder die Motorräder aus Mario Kart Wii,“ so die Produktbeschreibung von unseren Kollegen bei Wog.ch.

Kommentare