Mario Kart 8

Nintendo Direct: Rasanter Trailer zeigt Buggys, Ufos & Co

News Katja Wernicke

Neben den Festtagsgrüssen von Satoru Iwata gab es einen neuen Trailer zu „Mario Kart 8“ für die Nintendo Wii U zu bestaunen. Zwar wurde kein genauer Release-Termin genannt, aber immerhin wissen wir erneut, dass der Funracer erst im Frühjahr 2014 erscheint.

Der Trailer zu „Mario Kart 8“ zeigt indessen neue Strecken, rasante Spielszenen und neue Fahrgeräte. Anscheinend wird es möglich sein über ein grosses Flughafen-Gelände zu fahren, Wolken als Rennpiste zu benutzen sowie in ein UFO oder Buggy zu steigen. Mittels den Fähigkeiten der neuen Fahrzeuge dürfte kein Gelände mehr schwierig sen.

Gleichzeitig machte der Trailer zu „Mario Kart 8“ sichtbar, dass die verschiedenen Baby-Charaktere (Mario, Luigi & Co.) erneut in die Karts steigen.

Kommentare