Mario + Rabbids Sparks of Hope: Rayman in der Phantom-Show

Rayman ist wieder da – im dritten DLC

News Video Roger

Ubisoft gab bekannt, dass "Mario + Rabbids Sparks of Hope: Rayman in der Phantom Show" am 30. August veröffentlicht wird. In diesem letzten DLC für "Mario + Rabbids Sparks of Hope" wird sich Rayman mit Rabbid Mario und Rabbid Peach zusammentun, um sich erneut mit dem Phantom zu treffen!

In diesem brandneuen Abenteuer, das unabhängig von der Handlung des Hauptspiels ist, steuert ihr Rayman, Rabbid Peach und Rabbid Mario, während ihr das dramatische Space Opera Network entdeckt, ein unwirkliches Fernsehstudio voller seltsamer Requisiten und Easter Eggs. Dieser Ort wird vom Phantom geleitet, einem früheren Antagonisten aus "Mario + Rabbids Kingdom Battle", der jetzt als Studiodirektor über jeden Zweifel erhaben ist. Da die Einschaltquoten des Fernsehstudios schlechter sind als je zuvor, braucht er die Hilfe echter Stars, um seinen alten Ruhm wiederzuerlangen.

In einer Vielzahl von TV-Sets werden Rayman und seine Freunde durch brandneue vertikale Levels wandern können, da Rayman nun seine Fähigkeit des Haircopters nutzen kann, um zu springen und Rabbid Peach und Rabbid Mario mitzunehmen. Während der Kämpfe bietet dieses neue Abenteuer tonnenweise neue taktische Möglichkeiten, da die Spieler das gesamte Arsenal von Raymans Fähigkeiten nutzen können, von seinem Pömpel-Blaster bis hin zu seinen Fähigkeiten, sich in der Luft fortzubewegen, die alle direkt aus der Rayman-Geschichte stammen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare