Marvel's Midnight Suns: Redemption-Venom-DLC

Erweiterung verfügbar

News Roger

2K und Marvel Entertainment gaben heute bekannt, dass Redemption, der zweite DLC zu "Marvel's Midnight Suns", der Venom ins Spiel bringt, jetzt weltweit für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist.

Screenshot

In Redemption steigt Venom, die tödliche Verbindung aus Eddie Brock und einem Alien-Symbionten, bei den Midnight Suns ein, um die Fehler wiedergutzumachen, die er unter Liliths dämonischem Einfluss begangen hat. Blutsaugende Vampire haben die Kanalisation unterhalb von New York City befallen, doch selbst sie erzittern vor Furcht beim Anblick von Venoms nachtschwarzen Krallen und rasiermesserscharfen Zähnen. Mit Hilfe der Midnight Suns kämpft Venom darum, wieder die Kontrolle über seine Taten zu erlangen und New York von der Geissel der Untoten zu befreien. Doch das Abwerfen der Fesseln der dämonischen Lilith hat die Aufmerksamkeit eines anderen Dämons erregt.

Quelle: 2K

Kommentare