Games.ch

Zusätzliche Level für Mega Man 11?

DLCs könnten geplant sein

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird derzeit an neuen Inhalte für "Mega Man 11" gearbeitet. Aufgrund eines Datenbankeintrags gibt es Spekulationen.

Screenshot

Capcom hat bisher nichts derartiges angekündigt, aber "Mega Man 11" könnte durchaus mit DLCs erweitert werden, zum Beispiel in Form neuer Stages. Ein Bericht merkt an, dass eine Steam-Datenbankseite für "Mega Man 11" ein Update erhalten hat, die nun einen neuen Entwickler listet. Dieser Entwickler ist 8ing, der zuvor mit Capcom an "Monster Hunter 3 Ultimate" oder "Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds" gearbeitet hat.

Das Studio hat allerdings nicht an "Mega Man 11" mitgewirkt, was die Vermutung aufkommen lässt, dass da etwas in der Entwicklung sein könnte, das aber noch nicht enthüllt wurde. Dabei könnte es sich um DLCs für "Mega Man 11" handeln. Capcom hat sich dazu bisher nicht geäussert.

Kommentare