Morgen Ankündigung zu Metal Gear Survive

Was plant Konami?

News Michael Sosinka

Morgen wird es eine Ankündigung zu "Metal Gear Survive" geben, wie Konami verraten hat. Was man wohl erwarten kann?

Screenshot

Wir haben schon seit einer ganzen Weile nichts mehr von "Metal Gear Survive" gehört, aber das Actionspiel lebt noch. Konami hat für den morgigen Mittwoch eine Ankündigung zu "Metal Gear Survive" bestätigt, ohne dabei ins Details zu gehen. Neben einem konkreten Release-Termin und Informationen ist ein Trailer denkbar. Wir werden es bald wissen. "Metal Gear Survive" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

"Metal Gear Survive" knüpft an das Ende von "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" an und führt in eine alternative Zeitschiene, verursacht durch unerklärliche Wurmlöcher am Himmel. Die Spieler finden sich in grotesk entstellten, wüstenartigen Landschaften wieder, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden. Auf diesem Terrain voller tödlicher Kreaturen kämpfen ehemalige Mother Base-Soldaten kooperativ ums Überleben. Der Bedrohungen stellen sich die Spieler im Vier-Spieler-Online-Kooperativ-Modus und nutzen dabei neue Waffen.

Quelle: twitter.com

Kommentare